Über uns

Unser Meisterbetrieb ist bereits in der 3. Gerneration. Gegründet wurde er durch den Großvater von Wilhelm Barl.  Im Jahre 1968 hat sich der Betrieb in Egling-Heinrichshofen im nördlichen Landkreis Landsberg niedergelassen. Im Jahr 1984 wurde durch den Kauf und Übernahme der Betrieb in Grossberghofen im Landkreis Dachau erweitert und modernisiert. Das Ladengeschäft wird von der Tochter geführt. Die Nachfolgeregelung ist damit gesichert.

Wir beschäftigen ausgebildete Elektroinstallateuere, die selbstständig und mit extrem hohen Niveau und Wissen geschult sind und immer mit den neuesten Anforderungen vertraut sind.

Wir sind seit Jahrzehnten im professionellen Bereich der Elektroinstallation mit der Planung und der Ausführung tätig. Ein kompetenter Ansprechpartner in der kompletten Elektroinstallation, in der Beleuchtung, für Video-Überwachungssysteme, SAT-Antennenanlagen und der Haustechnik.

Unser umfassendes Leistungsbild reicht von der zeitintensiven Beratung, Planung, Inspektion und Wartung bis zur Vollendung  Ihres Bauvorhabens.

Wir orientieren uns an den Anforderungen unserer Kunden und sind ständig bestrebt, unser Leistungsspektrum durch innovative Sonderlösungen zu ergänzen, wobei wir sicherstellen, dass die Elektroinstallation stets zertifiziert erfolgt. Das Fachwissen und Engagement unserer qualifizierten Mitarbeiter versetzen uns in die Lage, auch schwierigste Arbeiten termin- und fachgerecht zu lösen.

 

Liebe Kunden !

 

Wir sind trotz Covid 19 weiterhin für Sie da !

Telefonisch - per e-mail - Online

 

Für Reparaturen, Ersatzteilbestellungen und Geräteverkauf.
Wir bieten auch Abhol- und Lieferservice an!
Wir beraten und organisieren gerne für Sie !!!

 

Kontaktieren Sie uns einfach unter

Tel 08138-8019

 Fax 08138-6108

e- mail: wiba.gr@t-online.de

 


Bürozeiten:

Mo-Freitag 8-17 Uhr und Samstag 9-12 Uhr